header01

Es gelten ab Herbst 2018 weiterhin die Trainingszeiten wir ab Januar des Jahres. S.u.

Es findet allerdings kein fester Kurs "Selbstverteidigung für Frauen" statt.

Bei Interesse wendet Euch gerne an den Spartenleiter 

Frank Trieder, Tel. 0 41 21/ 46 22 22, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gäste und Interessierte, die mal schnuppern möchten, sind sowieso immer herzlich willkommen.

neue Zeiten

 

Wir sind Breitensportler, machen Karate aus Lust am Sport, weil wir eine tolle Gruppengemeinschaft haben, als Ausgleich für einen Bürojob und um im Falle des Falles - der hoffentlich nie kommt - einen wirksamen Verteidigungssport zu können.

Wir haben einen Frauenanteil von derzeit fast als 50% - das sagt ja wohl alles, oder?


Montags oder donnerstags vorbeikommen (Kids an "ihrem" entsprechenden Trainingstag), gern jemanden mitbringen und mit dem Sport beginnen!


Jogginghose, T-Shirt  -  fertig. Wir trainieren barfuß, mehr braucht man nicht. Voranmeldung beim Trainer wäre schön, muss aber nicht sein.

Karate-Sparte der SV Lieth, Frank Trieder, Tel. 04121 46 22 22