header01

 

 

Sommerferien 2018!!!


Alle Karateka, von klein bis groß, von weiß bis schwarz, trainieren gemeinsam in den Sommerferien jeden Freitag 17:30 - 19:00 in der Hell-Halle in Klein-Nordende.


Gäste, und Interessierte die mal schnuppern möchten, sind herzlich willkommen.

 

Die Karatesparte der SV-Lieth wünscht allen schöne Sommerferien.

 

neue Zeiten


 Trainer von der Zeitung

Karate-Do in der SV Lieth:

Wir sind Breitensportler, machen Karate aus Lust am Sport, weil wir eine tolle Gruppengemeinschaft haben, als Ausgleich für einen Bürojob und um im Falle des Falles - der hoffentlich nie kommt - einen wirksamen Verteidigungssport zu können.

Wir haben einen Frauenanteil von derzeit fast als 50% - das sagt ja wohl alles, oder?


Montags oder donnerstags vorbeikommen (Kids an "ihrem" entsprechenden Trainingstag), gern jemanden mitbringen und mit dem Sport beginnen!


Jogginghose, T-Shirt  -  fertig. Wir trainieren barfuß, mehr braucht man nicht. Voranmeldung beim Trainer wäre schön, muss aber nicht sein.

Karate-Sparte der SV Lieth, Frank Trieder, Tel. 04121 46 22 22