fussball header

 

Die Fußballsparte ist mit 4 Herren-, 12 Jungen- und 3 Mädchenmannschaften die größte Sparte des Vereins.

zum Vereinsspielplan geht es hier...

Kontakt

 

1. Vorsitzender:

Bo Hansen, Tel. 0177-4114117, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Vorsitzender:

Norbert Bandholz, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendwart:

Sven Bechtel, Tel. 04121-9503132, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Obmann Herren:

Olaf Kletzin, Tel. 0176-48196620, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Obmann Frauen und Mädchen:

Heinrich Meißner, Tel. 04121-492333, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Obmann Schiedsrichter:

Janik Möller, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spielansetzung:

       Axel Kahl Tel. 0171-3820058

Passwart:

        Olaf Kletzin,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teammanager Herren:

Norbert Bandholz, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 lieth 2014

 Wir bedanken uns bei der Provinzial Sascha Kreutz für die Unterstützung der Trainerjacken

 Trainerjacken 2019

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die roten Teufel vom Butterberg

Fußball-Ferien-Camp 01. bis 05.07.2019 bei der SV Lieth

SV Lieth und Fußball and more… bieten von Montag, den 01. bis Freitag, den 05. Juli 2019 (1. Sommerferienwoche) ein Fußball-Camp für Kids von 6 bis 15 Jahren an. Das Camp findet statt auf der Sportanlage Am Butterberg in Elmshorn. Beginn ist täglich um 9.30 Uhr und Ende um 16:00 Uhr (Freitag 15:30 Uhr).

Hallo Mädchen und Jungen! Wenn ihr zwischen 6 und 15 Jahren seid und nicht wisst, was ihr in den Sommerferien machen sollt, macht mit, egal ob ihr im Verein spielt!

Jede Menge Spaß können wir Euch jetzt schon versprechen. Wir freuen uns auf euch!

 Fußball Pur

(inklusive Torwarttraining)

Das FUSSBALL – SOMMER - CAMP 2019

 
 

  • Bei uns bist du richtig! Bei drei Trainingseinheiten könnt ihr Euch durch intensives Koordinations- und Technik-Training verbessern. Dieses wird durch lizensierte Trainer durchgeführt.
  • Alle Übungen und Spielformen entwickeln die fürs Fußballspiel notwendige Spielintelligenz. Es werden viele Wettbewerbe in unterschiedlichen Spielformen gespielt.
  • Dazu bekommst Du einen Derbystar-Ball, ein Jako Trikot, warmes Mittagessen und Getränke.

Die oben beschriebenen Inhalte bilden den Rahmen und werden altersgerecht und dem Leistungsstand der Kinder angepasst. Die Kinder werden in Gruppen eingeteilt und so trainiert, dass sie gefordert, aber nicht überfordert werden.

 

zum Preis von € 139,00 * inkl. ges. MwSt

Bitte beachten: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss ist der 01. Juni 2019. Es werden nur schriftliche, vollständig ausgefüllte und unterschriebene Antragsformulare in der Reihenfolge ihres Eingangs bei Fußball and more... berücksichtigt. Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung der Anmeldung. Erst danach zahlen Sie den Beitrag.

Anmeldungen Online

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ee66fffe8c001ce40260801642b2a988 1

 

 ee66fffe8c001ce40260801642b2a988 0

 

 Wir, die alte Herren suchen dringend "Nachwuchs"

Zur Zeit trainieren wir mit der Ü40 gemeinsam Mittwochs 19.30 Uhr bis 21:00 Uhr auf dem Klaus Waskow Platz (Kunstrasen). Damit wir nächste Saison wieder auf Punktejagt gehen können brauchen wir DICH!

Dein Ansprechpartner ist Ronny Schütt   

 

 

FIT ist aus dem Elmshorner Modell entstanden. Die Idee des Elmshorner Modells entstand 1998 direkt nach dem mäßigen Erfolg der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußballweltmeisterschaft auf gemeinsames drängen aller Elmshorner Fußballvereine.
Das Elmshorner Modell hatte zwei Säulen. Auf der einen Seite die Talenteförderung durch das Internationale Timm-Turnier und auf der anderen die Förderung von Talenten im Fußball in Elmshorn und Umgebung mit zusätzlichem Training durch Honorartrainer. Ein großer Erfolg war der Gewinn des Dana Cup 2010.
Heute ist das FIT im Union Tornesch integriert. Das internationale Timm-Turnier konnte in der zuletzt betriebenen Form nicht mehr aufrechterhalten werden.
Mehr Informationen zur Talentförderung FIT erfährst du hier.

 

Mannschaften

 

Zurzeit gibt es in der SV-Lieth

2 Mädchenmannschaften

11 Jugendmannschaften

3 Herrenmannschaften

 Nähere Informationen zu den einzelnen Mannschaften finden Sie in der Navigation im Menü Fußball

 

 

 

 

 

 

Trainingszeiten

 

 

 

 

sommertraining052019

Schiedsrichter

 

Name Vorname Einsatzbereich
Arp Erich Beobachter, Obmann
Friedek Simon Alexander Jugend, KK
Gerotzky Marvin Jugend
     
Ladiges Maike Jugend
Loschizki Jakob Jugend
Maeger Lilian Katharina Hypatia Jugend
Möller Jannik LL, Beobachter
Reimers Jannik Jugend
Rosin Kevin RNL, A-Jgd. Bundesliga, Beobachter
Runge Vanessa Jugend, Frauen
Stich Luc Timon Jugend, KK