header01

Sie haben sich von unserem Sport, Fitness und Gesundheitprogramm überzeugt und wollen dem Verein beitreten?

Prima!

Mitglied werden:

Die Mitgliedsanträge stehen hier zum Download bereit:

Füllen Sie den Mitgliedsantrag aus und geben ihn unterschrieben beim nächsten Training Ihrem Übungsleiter.

Allgemeine Informationen:

Der Eintrittstermin (Monat) kann frei gewählt werden, eine Kündigung ist mit einer Frist von einem Monat zum 30.6. oder 31.12. eines Jahres möglich.

Die vollständige Satzung könne Sie hier auf der Website einsehen und /oder als PDF-Datei downloaden.

Mitgliederverwaltung:

Sämtliche Anliegen bzgl. Mitgliederverwaltung, wie Eintritt, Kündigung, Spartenaustritt, Änderung der Adress- und Kontodaten etc. bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinfo zum Tennis:

Jedes Mitglied, das zum 1.1. eines Kalenderjahres 16 Jahre alt wird, ist verpflichtet 4 Arbeitsstunden zur Pflege der Tennisanlage zu leisten oder bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen mitzuwirken. Für nicht geleisteten Arbeitsdienst werden pro Stunde 15 € berechnet und im Lastschriftverfahren eingezogen.